Neemöl gegen Blattläuse – Hilft es wirklich? Meine Tipps

Allgemein
neemöl gegen Blattläuse Pin it

Mit Neemöl Blattläuse bekämpfen

Neemöl gegen Blattläuse, saugende und beißende Schädlinge

neemöl gegen Blattläuse

Neemöl für Garten und Balkon, ist der Geheimtipp unter Hobbygärtnern. Neemöl gegen Blattläuse wirkt besonders gut. Ich hatte anfangs immer Probleme mit Blattläusen gehabt, doch seit ich das Neemöl Präperat verwende, verschwanden die Blattläuse komplett!

☆ ★ Mein Neemöl gegen BlattläuseHier das Produkt ansehen ►►Klick ◄◄

Gegen welche Schädlinge wirkt Neemöl?

Gute Wirkungen sind bei der Weissen Fliege, Raupen, Falterlarven, Zwergzikaden, Wollläuse, Spinnmilben, Blattläuse und viele mehr zu erkennen.

Wunderbar an diesem Mittel ist, dass es nicht schädlich auf Bienen wirkt und Nützlinge weniger in Mitleidenschaft gezogen werden. Der Anwendungsberreich ist sehr vielfältig, ob Zierpflanze, Blattgemüse, Tomaten, Kartoffeln oder Obstbäume, alle können damit bestens behandelt werden, und ich kann euch versprechen das Mittel hilft echt gut! Neemöl gegen Blattläuse hilft immer.

Welche Eigenschaften hat Neemöl?

Das Neemöl Pflanzenschutzmittel ist sehr ergiebig und kann auch vorbeugend verwendet werden, da es schon im vornherein die Entwicklung der Schädlinge blockiert. Der Neemöl Pflanzenschutz, muss aber immer wieder wiederholt werden. Am besten auch vorbeugend!

Neemöl kann bei allen Pflanzen angewandt werden. Zb ist es sehr gut wirksam, bei Tomaten, Kartoffeln, Spargel, Blatt und Stielgemüse.

Vorteile von Neemöl:

  • Neemöl stammt aus den Samen vom Neembaum und ist somit 100 % natürlichen Ursprungs
  • Neemöl wirkt nicht giftig gegen Bienen
  • Neemöl ist umweltfreundlich
  • lange Wirkungszeit

Wie wende ich das Neemöl Pflanzenschutzmittel an?

Das Neemöl Präperat wird mit Wasser vermischt und in eine Sprühflasche eingefüllt. Danach bespritzt man alle Teile der Pflanze

Am besten am Abend bei Windstille spritzen so wirkt das Neemöl Pflanzenschutzmittel besser ein bevor es austrocknet bei voller Lichteinstrahlung.

Achtung:

Wenn Ameisen sich auf den Blättern und Stängeln verlaufen haben, dann hat das einen Grund! Diese werden nämlich von den Auscheidungsprodukten der Schädlinge angezogen. Dies sollte euch als Frühwarnsystem dienen.

Auf jeden fall finde ich, mit Neemöl Schädlingsbekämpfung zu betreiben ist äußerst wirksam und umweltschonend. Ob Neemöl gegen Blattläuse hilft, kann ich definitiv mit Ja beantworten.

Mehr infos zum Produkt:

Bayer Bio-Schädlingsfrei Neem im Test, das Video

  ☆ ★ Mein Neemöl gegen BlattläuseHier das Produkt ansehen ►►Klick ◄◄

 

Bilder copyrights: Amazon.com

Views – 1184

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.